Schabby's Blog
Reserve Orbital Defence Commander

Mein alter Freund und Coderkollege Michael Franzkowiak hat in den letzten Wochen sein neues Startup mybrands.de gelaunched. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Dafür, dass under to hood Magento läuft, ist der Shop extrem fix. Das liegt sicherlich zum großen Teil daran, dass Michael und seine Dudes in den vergangen Monaten extrem viel Magento know-how aufgebaut haben und Features wie Ajax-blättern andere feine Dinge eingebaut haben, die für Magento in unserem Teil der Galaxie noch nicht bekannt sind.

Das beste ist aber, dass mybrands.de auch für meinen unproportionierten Körper vorhandene Größen anbietet, was für Shops wie diese nicht unbedingt immer typisch ist.

Ich drücke jedenfalls die Daumen! Und von was ich gehört habe, wir das Angebot um mybrands bald noch aufgebohrt mit leckeren Zusatzfeatures.


Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.