Sieben Tage und sieben Nächte habe ich gehämmert, gesägt und geschraubt. Doch nun ist es fertig: Das neue Design meiner website. *KorkenKnall*. Frisch zum Semesterstart wo meine Zeit leider wieder unnötigem Firlefanz geopfert werden muss.

Die überzeugensten neuen Features sind:

  • die Seite braucht 12x länger zum Laden,
  • ausser mit FireFox und Internet Explodierer 6.0 sieht die Seite aus wie ein fehlgeschlagenes genetisches Experiment
  • der Traffic hat sich verfünfzehnfacht
  • die XHTML 1.0 Validierung weigert sich ueber ueber den Header hinaus zu lesen

Zum letzten Punkt muss ich aber sagen, dass die Scriptengine von Blogger.com schuld an diesem Desaster ist. Meine urspruengliche Vorlage war edles XHTML 1.0 nach deutschem Reinheitsgebot gebraut.

Folgende Features werde ich nachliefern sobald ich dazu komme:

  • Browserfenstergrössenabhängige Stern- sowie Weltraummüllverteilungsalgorithmusanpassung
  • visuelle Auflockerung des rechten Streifens neben dem Text mit unanständigen Bildchen
Categories: China

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *