Schabby's Blog
Reserve Orbital Defence Commander

Dachte ich mir und warf meine alten Puma-Schuhe in den Mülleimer. Okay, damals wusste ich noch nicht, dass ich etwas gutes tue, denn niemand konnte ahnen, dass der Müllmann so grossen Gefallen an meinen 2,5 Jahren alten, stinkenden und ausgelatschten Snikern hat. Hatte er aber und seid dem trägt er sie stolz und aufrecht. Dabei stehen sie im garnicht, denn er ist ca. 65 Jahre alt und wäscht sich nach dem Pinkeln nicht die Hände wie ich immer beobachten muss, wenn er sich posierend hinter den Baum mit dem nur 8 cm dicken Stamm "versteckt". Ausserdem sind es Mädchenschuhe. Meinten zumindest Tobias und Jan als ich sie damals in Berlin fuer 90 Euro erstant. Interessanter Weise widersprachen damals die Mädchen. Aber jetzt finde ich auch, dass sie an dem Methusalem sehr weiblich wirken. Immerhin passen sie zu seinem Blaumann.

Ich entdeckte den Skandal, als Mathias, Andreas und ich beim Crusty Burger (so nennen wir einen privaten Burgerladen, da er fast ausschliesslich knusprige Chickenburger im Angebot hat) sass um die Use Cases unseres Projekts für Object Oriented Programming zu besprechen. Mathias, in Geistesgegenwärtigkeit, zog sofort seinen Fotoapparat und schoss mehrmals gezielt auf die Manifestation Chinesischer Wiederverwertungslogig. Mathias trägt seinen Fotoapparat immer am Halfter und zieht schneller als sein Schatten.


Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.